Finden Sie schnell bain & company karriere für Ihr Unternehmen: 222 Ergebnisse

24er-Pack Energy-Kräuterlikör

24er-Pack Energy-Kräuterlikör

Der Kontrast aus dunklem Kräuterlikör und belebendem Energy-Drink mit erhöhtem Koffeingehalt mischt sich in UBOOT zu einem besonders aufregenden Erlebnis. Ein klassischer Longdrink für eine lange Nacht. Der Pack enthält 24 Stück Energy + Kräuterlikör Alkoholgehalt: 11% vol Inhalt je Flasche: 160 ml
4er-Pack Flavour-Mix (je Sorte 1 Flasche)

4er-Pack Flavour-Mix (je Sorte 1 Flasche)

1 x ZITRONENLIMONADE GLETSCHERWASSER 1 x ENERGY WODKA 1 x ENERGY KRÄUTERLIKÖR 1 x ORANGENLIMONADE WODKA 4er-Pack Flavour-Mix INHALT 1 Flasche ZITRONENLIMONADE UBOOT-BLUE Das auf Wodka basierende UBOOT-Blue ist ein kräuterfrischer Likör mit einzigartigem Geschmack. Im Mix mit spritziger Zitronenlimonade entsteht ein rundum erfrischender Genuss, der nicht zu süß ist. Alkoholgehalt: 11% vol Inhalt je Flasche: 160 m 1 Flasche ENERGY-WODKA Hochwertiger, glasklarer Wodka und ein Energy-Drink mit erhöhtem Koffeingehalt verbinden sich zu einem Mix voller Energie. Belebend, anregend und ideal, wenn Power gefragt ist. Alkoholgehalt: 11% vol Inhalt je Flasche: 160 ml 1 Flasche ENERGY-KRÄUTERLIKÖR Der Kontrast aus dunklem Kräuterlikör und belebendem Energy-Getränk mit erhöhtem Koffeingehalt, mischt sich in UBOOT zu einem besonders aufregenden Erlebnis. Ein klassischer Longdrink für eine lange Nacht. Alkoholgehalt: 11% vol Inhalt je Flasche: 160 ml 1 Flasche ORANGENLIMONADE-WODKA Der UBOOT-Klassiker bietet eine höchst angenehme Mischung aus glasklarem Wodka und fruchtiger Orangenlimonade. Genau der richtige Drink für Feierfreudige. Alkoholgehalt: 11% vol Inhalt je Flasche: 160 ml
Weinhaltiger Cocktail Swimming Pool 750 ml Wein-cocktail 6,5 % Vol.

Weinhaltiger Cocktail Swimming Pool 750 ml Wein-cocktail 6,5 % Vol.

Swimming Pool 0,75 l Weincocktail 6,5 % vol Swimming Pool 0,75 l Cocktail Swimming Pool 0,75 l Weincocktail 6,5 % vol der Bar und Gastronomie Cocktail wenn es mal schnell gehen soll.Eiswürfel in ein Glas und geniessen Swimming Pool Cocktail der Sommerliche Genuss für Jung und Alt.Gastro-Sun.de hält weitere Cocktails Weinhaltig für Sie bereit Swimming Pool, Sex on The Beach, Sprizz Venexiano Cocktail.Verkaufseinheit: 1 Flasche Weincocktail 0,75 l Flasche Swimming Pool 6,5% vol. alc.
Was ist eigentlich Firmenbekleidung

Was ist eigentlich Firmenbekleidung

Als Antwort kommt oft "…ach, das sind Polos mit Logos drauf…, Arbeits-/Berufsbekleidung, Blaumann, Uniformen…" oder Ahnliches. Das gehört zwar Alles irgendwie dazu, stellt allerdings bestenfalls Teilaspekte des komplexen Bereiches dar. Firmenbekleidung muss nicht mal nach Arbeit aussehen. Ein Beispiel : wer würde bei den chicen Kostümen und Anzügen einer Bank von Arbeitskleidungs sprechen wollen; nicht mal Logos sind aufgebracht. Warum? - weil Firmenbekleidung/ Corporate-Bekleidung ein fein abgestimmtes, einheitliches Gesamterscheinungsbild ist und nicht einfach etwas, was man zum Arbeiten anzieht, auf dem der Name der Firma steht. Angestrebt wird dabei eine höchstmögliche Übereinstimmung von (Selbstbild) und Image (Fremdbild). Sehen Sie so aus wie Sie sind ? traditionell, seriös, hi-tec-orientiert, innovativ, unkonventionell, wie ein kompetenter Spezialist in Ihrem Fachbereich? Selbstbild wie man sich selbst als Unternehmen sieht (oder gesehen werden möchte) eigene Werte
Coaching und Mitarbeiterschulung

Coaching und Mitarbeiterschulung

Unser Coaching und Mitarbeiterschulung-Service unterstützt Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings. Wir bieten individuelle Coachings und Workshops an, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Flottenversicherung

Flottenversicherung

Flottenversicherung für Firmen Einfach, flexibel und individuell – für Ihren gewerblichen Fuhrpark. Profitieren Sie von individuellen Versicherungslösungen. Für jede Fuhrparkgröße finden wir den passenden Versicherungsschutz.
Familienrecht

Familienrecht

Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Hakes – Fachanwalt Familienrecht und Fachanwalt Arbeitsrecht sowie Mediator & anerkannter Streitschlichter für Krefeld und Umgebung Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Hakes – Fachanwalt Familienrecht und Fachanwalt Arbeitsrecht sowie Mediator & anerkannter Streitschlichter Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Johannes Hakes Moerser Str. 57 47798 Krefeld www.Johannes-Hakes.de Rechtsanwalt@Johannes-Hakes.de Tel. 02151 - 622 700 Vor der Kanzlei gibt es kostenlose Parkplätze bei Nutzung der Parkscheibe. Bereiche: Familienrecht1 & Arbeitsrecht2 Hier vertrete ich Sie gerichtlich wie außergerichtlich und stehe Ihnen zur Verfügung als Anwalt wie auch als Mediator oder Streitschlichter. 1 beinhaltet insbes. Trennung, Scheidung (Ehescheidung), Zugewinn, Eheverträge und Scheidungsfolgenvereinbarungen sowie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und das Recht der Lebenspartnerschaften 2 beinhaltet insbes. Vertragsgestaltung, Abmahnung, Kündigung, Abfindung, Zeugnis Stichwort Familienrecht: Es muss nicht immer alles im Rosenkrieg enden. Zur Not kenne ich aber auch ein paar "fiese" Tricks. Stichwort Arbeitsrecht: Spätestens wenn eine Kündigung ausgesprochen worden ist, ist der sofortige Gang zum Anwalt zwingend notwendig. Wenn dieser nicht gegangen wird haben schon häufiger die Arbeitsämter die Zahlungen von ALG I verweigert mit der (fadenscheinigen) Begründung, dass der Arbeitnehmer ja gegen die Kündigung hätte erfolgreich vorgehen können. Da er dies nicht getan hat, hat er an der Kündigung seines Arbeitsverhältnisses mitgewirkt und bekommt daher eine Sperrzeit. Stichwort Mediation: Die Mediation ist eine ganz besondere Art um Konflikte einvernehmlich und ohne Streit zu beenden. Nähere Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage. Dort sind auch die Daten gem. § 5 TMG + DL-InfoV hinterlegt. Fragen Sie nach den günstigen Konditionen für ein erstes Beratungsgespräch. Im Familienrecht & Arbeitsrecht kostet es z.B. häufig nur 100,-Euro. Dies sind zum ersten Gespräch in bar mitzubringen oder die schriftliche Deckungsschutzzusage der Rechtsschutzversicherung.
klassischen Gebäudereinigung

klassischen Gebäudereinigung

Schwerpunkten Hotellerie, Großgastronomie, Einkaufszentren und Gewerbe. Seit nun 16 Jahren zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden, die wir durch hohe Qualität, ausgefeilte Organisation, perfektes Management und Kontinuität von unseren Leistungen überzeugen konnten. Mehr als 6 Millionen gereinigte Zimmer im 4 * und 5 * Standard unterstreichen Kompetenz über die Zeit in der Hotellerie. Aktuell stehen unsere Mitarbeiter dafür ein, dass jeden Tag mehr als 2.500 Zimmer bei unseren Kunden verkaufsfertig bereitstehen.
Bewerbungscoaching für Arbeitssuchende mit AVGS

Bewerbungscoaching für Arbeitssuchende mit AVGS

Für Arbeitslose bieten wir ein kostenloses Bewerbungscoaching in Zusammenarbeit mit zertifizierten Bildungsträgern in Saarbrücken und Merzig. Dies beinhaltet eine webbasierte Potenzialanalyse (in 30 Sprachen verfügbar) sowie ein umfangreiches Bewerbungstraining mit individueller Selbstvermarktungsstrategie und zeitgemäßen digitalisierten Unterlagen. Sie benötigen dafür einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) Ihrer Agentur. Bei der Beantragung helfen wir Ihnen. Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen. Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) können die Kosten für ein individuelles Bewerbungscoaching (in Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Bildungsträger) für arbeitslos gemeldete Personen zu 100% von den Agenturen übernommen werden. Fragen Sie Ihren Berater oder sprechen Sie uns an! Die Inhalte der Maßnahme: Modul 1: Webbasierte Potenzialanalyse (10 UE) Eine individuelle Standortbestimmung in Form eines webbasierten Assessmentcenters hilft Ihnen dabei, Ihren weiteren beruflichen Weg zu planen. Dabei werden drei Kernbereiche von Persönlichkeitsmerkmalen identifiziert, die Rückschlüsse auf die Person zulassen und wie gut sie in einen bestimmten Job passt. Dieses individuell erstellte Profil wird mit entsprechenden Anforderungsprofilen verschiedener Berufe (BerufeNet) verglichen und ausführlich besprochen. Die Durchführung des Tests kann in der jeweiligen Muttersprache der Teilnehmenden erfolgen. Modul 2: Erstellung und Aufarbeitung der Bewerbungsunterlagen (16 UE) Wir schauen uns zunächst Ihre bereits vorhandenen Bewerbungsunterlagen an. Dann zeigen wir Ihnen anhand aktueller Standards schriftlicher und digitaler Bewerbungen, wie Sie Ihren eigenen Bewerbungsauftritt optimieren können und unterstützen Sie dabei. Modul 3: Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien (16 UE) Im nächsten Schritt analysieren wir den jeweils in Frage kommenden Arbeitsmarkt und die sich daraus für Sie ergebenden Möglichkeiten und spezifischen Anforderungen. Wir prüfen, welche Möglichkeiten der Arbeitsplatzsuche infrage kommen, wie z-B. die Suche in Jobportalen und anderen Medien; und vermittelt Ihnen den Umgang damit. Parallel hierzu entwickeln wir Ihre individuellen Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien. Modul 4: Das Vorstellungsgespräch (24 UE) Wir üben mit Ihnen (simulierte) Vorstellungsgespräche, die wir im Vorfeld mit einem auf Sie zugeschnittenen Fragenkatalog intensiv vorbereiten und im Anschluss ausführlich mit Ihnen besprechen, wobei wir gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Auftreten reflektieren und Vorschläge zur Verbesserung geben. (optional) Modul 5: Computer & EDV-Training (14 UE) Neben den Grundlagen im Umgang mit Windows- und gängigen Office-Programmen werden die Standards in der digitalen Kommunikation vermittelt. Durch die Ermittlung der individuellen Schwachstellen soll eine praxisorientierte Handhabung der digitalen Programme ermöglicht werden.
Kombinierte Finanzierung: Bauspar-Kombikredite

Kombinierte Finanzierung: Bauspar-Kombikredite

Als Kombination aus Bausparvertrag und Immobilienkredit bieten Kombikredite eine Finanzierungsalternative für den Immobilienerwerb. Bausparkassen bieten diese Option als Möglichkeit an, die spätere Auszahlung aus dem Bausparvertrag vorzufinanzieren. Es handelt sich also um eine Kombination mit einem tilgungsfreien Darlehen beziehungsweise Vorausdarlehen und dem eigentlichen Bausparvertrag. Der wesentliche Unterschied zu den klassischen Bankdarlehen besteht im je verschiedenen Tilgungskonzept. Für das mit dem Bausparvertrag kombinierte Vorausdarlehen sind nur die Zinsen zu zahlen. Sie überweisen als Bausparer an Stelle der Tilgung die jeweiligen Sparraten auf den Bausparvertrag. Wird die Bausparsumme schließlich zugeteilt (zum Beispiel nach zehn Jahren), lösen Sie damit das Vorausdarlehen ab. Typischerweise sind die Komponenten des Bauspar-Kombikredits in einer Art und Weise aufeinander abgestimmt, dass sowohl die Raten als auch die Zinsen über die vollständige Laufzeit des Vertrags feststehen. Wenn der Bausparvertrag zuteilungsreif geworden ist, kommt es zur Auszahlung der kompletten Bausparsumme an das Kreditinstitut, das Ihnen das Darlehen gewährt hat. Damit ist das Vorausdarlehen vollständig abgelöst und Sie als Darlehensnehmer zahlen im Anschluss nur noch das Bauspardarlehen einschließlich der anfallenden Zinsen jeweils in Monatsraten an Ihre Bausparkasse zurück. Üblicherweise handelt es sich beim Bauspardarlehen um 60 Prozent der Bausparsumme. Gegenüber dem regulären Bausparvertrag besteht also ein Zeitvorteil. Zu berücksichtigen ist, dass Sie für diese Zeitersparnis in der Praxis zwei Mal Zinsen zahlen, die sich praktisch auf das gleiche Kapital beziehen und sich über einen längeren Zeitraum erstrecken. Zunächst zahlen Sie die Zinsen für das Vorausdarlehen (während der Sparphase des Bausparvertrags). Anschließend zahlen Sie erneut Zinsen auf das Bauspardarlehen, also auf 60 Prozent der Summe des Vorausdarlehens.
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Minds & Brains Consulting

Minds & Brains Consulting

MINDS & BRAINS CONSULTING Positive Veränderungen im Leben der Menschen bewirken Minds & Brains Consulting ist ein in der Schweiz ansässiges internationales Unternehmen für Executive Search und Coaching, das von Sherif Gabr, einem leidenschaftlichen Führungskräfteberater, gegründet wurde. Unser Verhalten und unsere Handlungen sind vollkommen unabhängig und in Übereinstimmung mit unseren Werten und Prinzipien, ungeachtet der Konsequenzen. Wir agieren als vertrauensvoller Partner, um Sie bei der effektiven Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie zu unterstützen und die Lücke in der Rekrutierung, Leistung und Entwicklung zu schließen. Unsere geschäftliche Betriebserfahrung, Affinität und Flexibilität sind unsere wichtigsten Erfolgsfaktoren. Kunden, Kandidaten und Wettbewerber der ersten Stufe haben unseren Ansatz als gründlich, andersartig und erfrischend empfunden, selten in der Branche erlebt. Unser Ziel ist es, durch unsere Dienstleistungen im internationalen Executive Search & Coaching und unsere Bemühungen im Bereich der unternehmerischen sozialen Verantwortung einen positiven Unterschied im Leben der Menschen zu machen. Stellen Sie sich vor; persönlich und beruflich zufrieden und erfüllt für die kommenden Jahre zu sein. Wir teilen die Ernte, d.h. für jede Rechnung, die wir ausstellen, spenden wir einen festen Betrag zur Unterstützung bedürftiger Kinder an Organisationen wie Rokpa in Tibet, Room to Read in Asien & Afrika, Plan in Ägypten und Rotary in Indien. Unsere Dienstleistungen: Executive Search inklusive kompetenzbasierter Beurteilung Führungspartner für Führungskräfte Work-Life-Balance-Coaching Unser differenzierendes Verkaufsargument (DSP): Wir sprechen die Sprache der Kunden und Kandidaten und nutzen dabei unsere gewonnene Betriebserfahrung. Verpflichtung zu starken Werten und Verhaltensweisen bei Fokussierung auf langfristige Beziehungen Robuster Auswahlprozess, unterstützt durch globale Multichannel-Suche Integrierter und umfassender Coaching-Ansatz "Persönliche & berufliche Lebensorientierung" (PPLO) MINDS & BRAINS CONSULTING UNSERE DIENSTLEISTUNGEN: EXECUTIVE SEARCH PARTNER FÜHRUNGSPARTNER Work-Life-Balance-Coaching Unser DSP: SPRECHEN SIE IHRE SPRACHE STREBEN SIE EINE WIN-WIN-BEZIEHUNG AN SUCHEN SIE PERFORMER MIT LEIDENSCHAFT Anwendung eines integrierten Coaching-Ansatzes STIMMEN AUS DEM MARKT TEILEN SIE DIE ERNTE
Business Continuity Management (BCM)

Business Continuity Management (BCM)

Pandemien, Brandfälle, Hackerangriffe auf Ihr Unternehmen stellen eine Gefahr dar. Begegnen Sie dieser Gefahr präventiv mit meinen Fachkompetenzen. Wollen Sie nach einem Brandfall rasch wieder ins Tagesgeschäft kommen? Dann brauchen Sie ein Business Continuity Management (BCM). Ich unterstütze Sie dabei präventiv mit meinen Erfahrungen aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Katastrophenhilfe des Wiener Roten Kreuzes. Profitieren auch Sie davon und investieren Sie präventiv in Ihre Unternehmenssicherheit.
Das Vermessungsbüro Aldinger – Kompetenz und Erfahrung seit 1999

Das Vermessungsbüro Aldinger – Kompetenz und Erfahrung seit 1999

Seit über 20 Jahren ist das Vermessungsbüro Aldinger Ihr zuverlässiger Partner in der Vermessungstechnik und Geoinformatik. Wir sind stolz darauf, Versorgungsunternehmen, Architektur- und Ingenieurbüros, Bauträger, Behörden sowie Unternehmen aus der Industrie- und Immobilienbranche mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise erstreckt sich insbesondere auf den Aufbau und die Pflege von Geoinformationssystemen und Ver- und Entsorgungsleitungen. In diesem Bereich sind wir stolzer Partner namhafter Unternehmen, die von unserer Erfahrung und Professionalität profitieren. Das Herzstück unseres Unternehmens ist unser engagiertes Team aus über 25 hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern. Mit modernster Technik und umfassendem Fachwissen stellen wir uns jeder Herausforderung in der Vermessungstechnik und Geoinformatik. Wir legen besonderen Wert auf kundenorientiertes Arbeiten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung. Entscheiden Sie sich für das Vermessungsbüro Aldinger GmbH und profitieren Sie von: - langjähriger Erfahrung und Expertise in der Branche - einem breiten Spektrum an vermessungstechnischen und geoinformatischen Leistungen - einer engen Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen - einem hochqualifizierten und engagierten Team - modernster Technologie und effizienten Lösungen - kundennaher und individueller Beratung
Service und Wartung

Service und Wartung

Zuverlässig im Notfall zur Seite stehen Ausfallzeiten von Anlagen und Systemen sind teuer. Deshalb gibt HELL seinen Kunden die nötige Sicherheit - mit hochwertigen Dienstleistungen und einem auf das Projekt abgestimmten Service- und Wartungskonzept. Service beginnt bei uns bereits vor der eigentlichen Ausführung. Denn gute Beratung und qualifizierte Planung sind Garant für einen wirtschaftlichen Betrieb. Bei allen Fragen und Problemen ist HELL stets erreichbar: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Service Regelmäßige Wartung und Prüfungen Wartung mit Thermographie 24-Stunden-Rufbereitschaft Ersatzteilservice Schulungen Betriebsführung 10 kV-Schaltberechtigung Normen & Vorschriften VDMA 24186 VDE DGUV Vorschrift 3 VdS
3. Kultur.Wirtschaft

3. Kultur.Wirtschaft

Datum 19. November 2021 Fotografie Susann Friedrich Zum 3. Mal konnten wir engagierte Gewerbetreibende, Handwerker, die Bildung, Kunst und Kultur unserer Region als Bausteine der Vernetzung zusammenbringen. Für viel Farbe in unserem Alltag, sorgte eine kleine Kunstausstellung und das leibliche Wohl kam durch ein Buffet auch nicht zu kurz. Mit musikalischer Umrahmung der Musikschule „Heinrich Berger“ gab es zwischen unseren Teilnehmern interessante und anregende Gespräche.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Personalvermittlung - effzient und günstig

Personalvermittlung - effzient und günstig

Personalvermittlung ohne hohe Headhunter-Kosten. Einfach über unser SEOcruiting. Suchmaschinenoptimierung (SEO) trifft Social Recruiting (E-Recruiting). Wir erstellen für jede Stellenanzeige eine moderne und zielgruppengerechte Landingpage. Mit der korrekten Indexierung bei Google for Jobs landet ihr Stellenangebot schnell ganz oben bei Google. Social Media: Wir werben dort, wo sich Ihre Fachkräfte aufhalten - Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing oder YouTube. Bewerbungen in 60 Sekunden: Wir erstellen Ihnen ein 60-Sekunden-Bewerbungsformular - modern, datenschutzkonform, macht Spaß. #SEOAgenturMünchen #Suchmaschinenoptimierung #SEOMünchen #OnlineMarketingMünchen #SEOExperte #SEODienstleistung #SEAMünchen #GoogleAdsAgentur #PPCMarketing #PaidSearch #SEAExperte #Suchmaschinenwerbung #SocialRecruiting #RecruitingAgentur #Mitarbeiterfinden #Personalrekrutierung #SocialMediaRecruiting #WebdesignMünchen #Webdesigner #WebsiteErstellen #ResponsiveDesign #WebdesignAgentur #WordPressWebdesign #CorporateWebsite #Webseitenerstellung #Berlin #Hamburg #München #Köln #Frankfurt #Stuttgart #Düsseldorf #Dortmund #Essen #Leipzig #Bremen #Dresden #Hannover #Nürnberg #Duisburg #Wien #Graz #Linz #Salzburg #Innsbruck #Zürich #Genf #Basel #Bern #Lausanne #Personalvermittlung #SEOBetreuung #Betreuung #Optimierung #social #media #marketing #socialmedia
Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Digitale Bildung zur Optimierung der Personalentwicklung. Social Media Schulungen. Online-Marketing & Online-PR. Kundendialog in sozialen Medien. Community Management. Digitale Kommunikation.
Bewerber-Coaching

Bewerber-Coaching

Wir bereiten Sie intensiv auf das Bewerbungsgespräch und gegebenenfalls ein Assessment vor. So gehen Sie mit einem guten Gefühl in den Auswahlprozess.
Montage & Kundendienst

Montage & Kundendienst

Wichtige Dokumentationen für Montage- und Servicetechniker zum Download. Informationen für Montage- und Service-Techniker Verdrahtung, Einstellungen, Fehlersuche und Optimierung ProLine & AluLine Schnelllauftore Techischer Support:
Personaldienste

Personaldienste

Dynamic Personaldienste steht für erfolgreich zusammenarbeiten. Mit höchster Professionalität und 23 Jahren Erfahrung bringen wir MitarbeiterInnen mit unseren Kunden zusammen.
Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

Aufbau des Vertriebsteams - Frankreich

- Personalbeschaffung von Mitarbeitern und Praktikanten - Ausgegliederte Außendienstmitarbeiter - Interkulturelle Schulungen und Coachings
Individuelle PC Systeme und Netzwerke

Individuelle PC Systeme und Netzwerke

20 Jahre in Hamburg Computer Fachhandel Sie sind in Hamburg auf der Suche nach einem individuellen Qualitäts-Computer? Nach einem günstigen PC System, Gamer PC, Notebook oder Server nach Ihrem Wunsch und auf Ihr Anforderungsprofil ausgerichtet, also nicht nur "von-der-Stange", aber trotzdem zu guten Konditionen?! Ihre EDV funktioniert nicht und Sie wollen einfach nur schnell wieder arbeiten können? Wir unterstützen und beraten Sie, ob eine Reparatur sich lohnt oder ob wir Ihnen kurzfristig ein mit Ihrer Software installiertes Neu-System einrichten! Lassen Sie sich Ihren Computer, Ihr Notebook oder Ihren Server weitestgehend individuell nach Ihren Wünschen erstellen. Sie nennen uns das Aufgabengebiet für das jeweilige Gerät, Sie nennen uns Ihre favorisierten Komponenten und teilen uns letztendlich auch Ihr Preislimit mit. Wir finden eine Lösung und erstellen Ihr persönliches Angebot – selbstverständlich kostenlos!
Professionelle Unternehmensberatung für effizientes Kostenmanagement

Professionelle Unternehmensberatung für effizientes Kostenmanagement

abcfinance GmbH bietet umfassende Unternehmensberatungsdienstleistungen, um Ihr Kostenmanagement zu optimieren. Unser Service umfasst: Kostenanalyse und -bewertung: Wir analysieren die Kostenstruktur Ihres Unternehmens, um Einsparungspotenziale zu identifizieren. Entwicklung von Kostenmanagementstrategien: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Kostenmanagementstrategien zu entwickeln, die Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit verbessern. Implementierung von Lösungen: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der entwickelten Strategien, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kostenziele erreichen. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung im Kostenmanagement und verstehen die Bedeutung effizienter Kostenkontrolle für Unternehmen. Mit abcfinance GmbH an Ihrer Seite können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen kosteneffektiv arbeitet und finanziell wettbewerbsfähig bleibt.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Business Coaching

Business Coaching

BeeUp führt hunderte von Coachings auf der ganzen Welt durch. Zentrale Fragen: Wie wachse ich mein Unternehmen? Wie erkenne ich Wachstumschancen? Wie realisiere ich Wachstum? Die BeeUp-Coaches haben Erfahrung mit Hunderten von Coaching-Aktivitäten auf der ganzen Welt und in verschiedenen Branchen. Die BeeUp-Coaching-Erfahrung hat daher die höchstmögliche Qualität. Vom Hamsterrad der Leistung zum Minenfeld der Innovation? Coaching ist eine prozessorientierte Form der Beratung, die sich auf berufliche Fragestellungen konzentriert. Es zielt darauf ab, Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, ihre Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen, um langfristig erfolgreich zu sein und die berufliche Tätigkeit als erfüllend zu erleben. Im Gegensatz zu einem Berater oder Trainer macht ein Business Coach keine Lösungsvorschläge, vermittelt kein Fachwissen und keine spezifischen Fähigkeiten, sondern begleitet den Coachee bei der Entwicklung individueller und nachhaltiger Lösungen.